Dornröschen!

Hänsel und Gretel Spendenkonzert

Am 30. September 2023 spielt Bumble Brass die Oper „Hänsel und Gretel“ von Engelbert Humperdinck.  Das Spendenkonzert beginnt in der St. Martin Kirche um 19:30. Da der Eintritt frei ist, wird um Spenden für die Renovierung des Musikraums der KitaTal gebeten.

Akki - Kultuforum Düsseldorf 2022

Dieses Jahr waren wir auch wieder im Akki und haben dort im Zuge des Kulturforums Düsseldorf unsere zwei Stücke der „Salon Fantasy“ vorgespielt, die wir bereits vor der Pandemie angefangen haben zu Proben. In unseren einheitlichen Pullovern ging es für uns endlich mal wieder auf die Bühne, auf der wir sogar gefilmt wurden. Danach gab es wieder ein gemütliches Zusammentreffen im Park.

Bumble Brass Fahrt 2023

Das absolute Highlight des Jahres – die Bumble Brass Fahrt!
Hier ist zu Beginn dieses Jahres wieder fast das komplette Ensemble in ein Selbstversorgerhaus gefahren und hat eine Woche lang intensiv, unter anderem neues, Repertoire geprobt und eine tolle Zeit miteinander verbracht. Coole Aktionen und leckeres Essen war natürlich auch mit dabei! Danke an unsere tollen Leiter*innen und Betreuer*innen!!!